Menü
Einkaufswagen

keine Produkte im Warenkorb

3 Jahre Garantie auf FjällVila Dachzelte

Garantie und Reparatur FjällVila Dachzelte

3 Jahre Garantie

Bei FjällVila stehen wir hinter der Qualität unserer Produkte. Auf unsere Dachzelte und Zubehörteile erhalten Privatkäufer eine Standard-Herstellergarantie von 1 Jahr ab Kaufdatum, wenn sie diese bei einem autorisierten Händler oder Distributor erwerben. Darüber hinaus erhalten Privatkäufer eine verlängerte Garantiezeit* von 2 Jahren (insgesamt also 3 Jahre Herstellergarantie), wenn das Dachzelt direkt bei fjallvila.com, fjallvila.eu oder im Ausstellungsraum von FjällVila gekauft wird. Die Standard-Herstellergarantie auf ein Dachzelt, das von einem privaten Käufer erworben wurde, ist beim Wiederverkauf übertragbar.

Die Garantie ist eine Carry-in-Garantie. Das bedeutet, dass der Verbraucher das Dachzelt bei Bedarf physisch bei FjällVila oder einem von FjällVila beauftragten Dritten zur Inspektion und/oder Reparatur vorlegen muss.

Wenn der Defekt unter die Garantiebedingungen* fällt, werden wir den Defekt kostenlos reparieren, wenn der Defekt nicht wirtschaftlich repariert werden kann, können wir Ihnen eine Entschädigung oder ein Ersatzprodukt vorschlagen. Wenn Sie mit einem Vorschlag für eine Entschädigung nicht einverstanden sind, tauschen wir das Produkt um oder erstatten den Kaufpreis, wobei der Kaufvertrag als Mietkaufvertrag betrachtet wird und ein aktueller Mietpreis auf der Grundlage einer durchschnittlichen Nutzungsdauer von 4 Wochen pro Jahr berechnet wird. (unabhängig von der tatsächlichen Nutzung)

*die vollständigen Garantiebedingungen sind in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen enthalten

Reparatur

Auch wenn ein Defekt nicht von der Garantie abgedeckt ist, können fast alle Teile individuell ersetzt oder repariert werden. Von einem durch einen scharfen Gegenstand zerrissenen Zeltstoff bis hin zu Schimmel, der durch zu feuchte Lagerung, Sand zwischen den Reißverschlüssen oder Leitern verursacht wurde - wir helfen Ihnen mit fachkundigem Rat.

Garantie- und Reparaturanfragen können über das Kontaktformular oder hello@fjallvila.nl eingereicht werden.







    Beschreibung des Fehlers/Problems [/textarea]

    Original Rechnung


    Foto und/oder Video des Problems