- Ein online abgeschlossener Kaufvertrag zwischen einem privaten Käufer und FjällVila unterliegt dem Fernabsatzgesetz, wie es im niederländischen (Verbraucher-)Recht festgelegt ist.
- Ab dem Zeitpunkt, an dem Ihnen die bestellten Waren zur Verfügung stehen, haben Sie eine Bedenkzeit von 14 Tagen. Wenn Sie sich dafür entscheiden, Ihre Bestellung abzuholen, beginnt die Bedenkzeit 5 Tage, nachdem die Waren zur Abholung bereitstehen. Während dieser Bedenkzeit können Sie das Produkt begutachten und beurteilen, es jedoch nicht vollständig in Gebrauch nehmen, wenn Sie noch nicht sicher sind, ob Sie das Produkt behalten möchten.
- Während der 14-tägigen Bedenkzeit können Sie den Kauf ohne Angabe von Gründen widerrufen und von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen.
- Um den Kauf zu stornieren, können Sie das Rücksendeformular verwenden oder eine E-Mail an hello@fjallvila.nl senden, in der Sie angeben, dass Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen, und zwar mit den Angaben, die Sie zum Zeitpunkt des Kaufs gemacht haben, und den entsprechenden Bestelldaten.
- Nachdem Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht haben, haben Sie 14 Tage Zeit, das Produkt zurückzugeben.
- Die Rücksendung einer Bestellung muss in der Originalverpackung und im Originalzustand erfolgen, einschließlich des gesamten Zubehörs, einschließlich der Handbücher und des Montagematerials.
- Die Rücksendung einer Bestellung erfolgt auf Kosten und Risiko des Käufers. (Bitte beachten Sie, dass die Transportkosten für ein Dachzelt beträchtlich sein können. Von etwa €150 innerhalb der Benelux-Länder bis zu einem Vielfachen in anderen europäischen Ländern). Wir empfehlen immer eine Versicherung für den Transport.
- Nach Erhalt werden die Waren von uns geprüft. Wenn die Rücksendung in einwandfreiem Zustand bei uns eingeht, wird der volle Kaufbetrag, einschließlich der Kosten für die günstigste Versandoption, innerhalb von 14 Tagen auf das uns bekannte Zahlungsmittel, mit dem Sie die Bestellung aufgegeben haben, gutgeschrieben.
- Sollte das Produkt beschädigt sein oder die Verpackung stärker beschädigt sein als zur Beurteilung des Produkts erforderlich, können wir diese Wertminderung des Produkts an Sie weitergeben. Behandeln Sie das Produkt also bitte sorgfältig und vergewissern Sie sich, dass es richtig verpackt ist, wenn Sie es zurückschicken.